Engelallianz


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Engelallianz
Engelallianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erklärung der Hauptstadt

Nach unten

Erklärung der Hauptstadt Empty Erklärung der Hauptstadt

Beitrag von Susen Sa Mai 04, 2013 12:28 am

Im Inneren steht ein Bergfried Stufe 3, die Mauern und Türme sind auf Stufe 3 und die Burgfläche ist voll erweitert.
Erklärung der Hauptstadt Hs110

Gerüchte besagen, dass es in jeder Welt 7 Hauptstädte gibt, bestätigt wurde das aber soweit ich weiss noch nicht. Zu finden sind diese nur im Imperium und nicht in den Neuen Königreichen.

Die Hauptstädte können von einem einzelnen Spieler eingenommen werden, bei diesem Spieler wird sie dann in der Liste der Burgen aufgeführt, wie alle anderen Burgen und APs auch.
Erklärung der Hauptstadt HS2

In der Hauptstadt kann nur der Besitzer Gebäude bauen, die anderen Allianzmitglieder können nur helfen, dass das Lager nicht leer wird und genug Truppen dort stationieren, damit die Hauptstadt gesichert ist.
Das Lager in der Hauptstadt ist deutlich größer, für Holz und Stein ist Platz für 1,2 Mio, bei der Nahrung sind es die gewohnten 61K. Dafür verfügt die Hauptstadt ausschließlich über Felder, es können also nur Farmhäuser gebaut werden, wie in jeder Hauptburg mit einer 100% Auslastung für 3 Betriebe. Holzfäller und Steinbrüche bringen nichts.

Erklärung der Hauptstadt Palast

Wenn man es dann geschafft hat einen Palast in der Hauptstadt zu bauen, können Spezialeinheiten ausgebildet werden. Das kann nicht nur der Besitzer der Hauptstadt, sondern jedes Allianzmitglied und zwar in seinen eigenen Kasernen.

Diese heißen zwar auch Königsgarde, wie die Truppen vom Dornenkönig, haben aber andere Werte.






Zuletzt von Susen am Mi Mai 22, 2013 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susen
Susen
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 41
Ort : Thüringen

https://engelallianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Erklärung der Hauptstadt Empty Re: Erklärung der Hauptstadt

Beitrag von Susen Do Mai 30, 2013 1:41 pm

Louis-H-03- schrieb:Susen wo findet man die Hauptstadt auf der Weltkarte? Oder was muss man eingeben? oder kann man das ab einem bestimmten lv? hat die koordis? sag mal was.
würde ich mir gerne mal ansehen das ist ein thema was mich interessiert. Wink

rechts neben den Spieler ist das Schloss 846:462

Kann jeder erobern allerdings wenn jemand das Schloss hat,kann die Allianz mit rs aushelfen damit man die Burg ausbauen kann, dort kann man kein Stein und Holz bauen ( angewiesen auf die allianz )

erobern würde ich gar nicht versuchen da die stärkere Soldaten haben zur verteitigung, bekommt auch kein andere die Soldaten nur die Burg

Susen
Susen
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 41
Ort : Thüringen

https://engelallianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten