Engelallianz


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Engelallianz
Engelallianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der koloss

3 verfasser

Nach unten

Der koloss Empty Der koloss

Beitrag von Susen Fr Mai 03, 2013 11:45 pm

dieses event ist selten aber wenn er da ist braucht ihr jede menge an rohstoffen um denn koloss zu erbauen

vorteil ist wenn er eine öffentliche ordnung hat wie ein Schlosspark

also eine öffentöiche Ordnung von min 130

sonst ist der koloss nur platz verschwendung

Der koloss Koloss11

Da zum Koloss viele Fragen auftraten hat GGS einige Fragen gebündelt und beantwortet (siehe auch hier):

Wieviel muss man für die Statue "Der Koloss" mindestens einzahlen?
2.500 Holz oder 1.700 Stein, dann bekommt man einen Koloss mit 24 Öffentlicher Ordnung .

Wie viel kann man maximal einzahlen?
Da ist theoretisch kein Limit vorhanden. Ähnlich wie bei Dekorationen und der Öffentlichen Ordnung braucht man in den höheren Bereichen jedoch immer mehr Punkte um den Effekt noch zu verbessern.

Wieviel Platz braucht die Statue?
Der Koloss ist 10x5 Felder groß.

Findet das Event öfter statt oder nur einmal?
Wer weiß schon, wann es noch einmal die Gelegenheit gibt so ein Mächtiges Gebäude zu errichten.

Kann man den Koloss bei jedem auftreten des Events weiterbauen oder baut man immer einen Neuen?
Einmal gebaut wird der Koloss so bleiben wie er ist.

Wo wird das Event stattfinden? Hauptburg? Außenposten? Andere Königreiche?
Das Baugerüst steht vor der Hauptburg, man kann jedoch aus allen Burgen einzahlen und auch am Ende jede Burg auswählen um den Koloss zuzuweisen. Es gelten also die Hauptburg, Außenposten und die Königreiche.

Muss ich die Rohstoffe zum Event hin transportieren oder kann ich die Rohstoffe direkt aus jeder Burg einzahlen?
Man kann die Rohstoffe direkt aus jeder Burg aus einzahlen.

Bekommt man auch den Koloss wenn man nicht eingezahlt hat?
Wenn man nicht die Mindestpunktzahl erreicht hat, bekommt man auch keine Dekoration am Ende des Events.

Darf jeder seinen Koloss behalten oder nur die 50 oder 100 besten Spieler während des Events?
Jeder Spieler, der wenigstens die Mindestpunkte erreicht hat, wird auch seine eigene Koloss Dekoration bekommen. Die Rangliste im Event zeigt wer die meisten Punkte hat und somit am Ende die stärksten Dekorationen.

Der koloss Koloss12



Zuletzt von Susen am Mi Jun 05, 2013 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Susen
Susen
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 24.04.13
Alter : 41
Ort : Thüringen

https://engelallianz.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der koloss Empty Re: Der koloss

Beitrag von Louis-H-03- Mo Jun 03, 2013 6:42 am

Susen ich hab mal ne Frage
Könntest du mal herausfinden wieviele Punkte man braucht damit der Zum beispiel so aussieht wie deiner mit AXT? Würde mich gerne interessieren!
Louis-H-03-
Louis-H-03-

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 03.05.13

Nach oben Nach unten

Der koloss Empty Re: Der koloss

Beitrag von Hundefurz Fr Jul 12, 2013 1:40 am

Super. Ich habe einen mit Axt. Very Happy 
und den hab ich sogar von renedehacker der in der rangliste eins über susen war

Der koloss Irgend13


Zuletzt von Hundefurz am Do Okt 31, 2013 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : etwas nicht bemerkt ;-))
Hundefurz
Hundefurz

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 40
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Der koloss Empty Re: Der koloss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten