Was sind eigentlich Allianzen?
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Was sind eigentlich Allianzen?
Man könntewas über allianzen schreiben zum beispiel was über die allischmiede oder was ein anfüherer kann und so weiter... du kannst dann diesen text kopieren
Allianzen sind Zusammenschlüsse aus mehreren Spielern. Durch verschiedene Boni kann man Handelskarren schneller zwischen Spielern umher schicken, was zur wirtschaftlichen Stabiliesierung führt oder die Unterstützer, die die Verteidigung von anderen Spielern verbessern, schneller ans Ziel wandern lassen.
Inhaltsverzeichnis
Ränge
Ränge sind dazu da, einem bestimmten Mitglied Berechtigungen zu geben. Der Anführer und meistens auch Gründer der Allianz kann alles, die darunterliegende Mitglieder sind seine "Untertarnen".
Anführer
Kann...
... Generäle / Feldwebel ernennen
... Mitglieder rauswerfen
... Mitglieder einladen
... Ankündigungen, Allianzbeschreibung ändern
... Diplomatie tätigen
... Allianznamen ändern
... Rundnachrichten schreiben
... jemanden zum neuem Anührer ernennen
... Allianzkasse verwalten
General
Kann...
... Feldwebel ernennen
... Mitglieder einladen
... Mitglieder rauswerfen
... Ankündigungen, Allianzbeschreibung ändern
... Diplomatie tätigen
... Rundnachrichten schreiben
... Allianzkasse verwalten
Feldwebel
Kann...
... Mitglieder einladen
... Mitglieder rauswerfen
... Ankündigungen ändern
... Rundnachrichten schreiben
Mitglieder
haben die Ehre in der jeweiligen Allianz zu sein
Chat (Allianzchat)
Der Allianzchat kann dazu genutzt werden, sich mit anderen Mitgliedern zu unterhalten. Er ist verfügbar für alle Mitglieder. Es gibt keine Chat-Moderatoren oder irgendwelche besonderen Berechtigungen für Ranghöhere Mitglieder.
AllianzkasseBearbeiten
In die Allianz kann jedes Mitglied nach 24h Aufenthalt Rohstoffe und/oder Münzen einzahlen. Rubine kann man erst ab Level 25 oder nach dem erstem Rubinkauf einzahlen. Bei Rubine gilt die 24h Regelung aber nicht!
Mit den gespendeten Rohstoffen/Münzen/Rubinen können Handelskarren zwischen Allianzmitgliedern oder Unterstützertruppen verbessert, so dass sie schneller fahren/gehen.
DiplomatieBearbeiten
Diplomatie kan dazu genützt werden, mit anderen Allianzen ein Bündnis oder ein NAP (NichtAngriffsPakt) zu schließen. Dies kann wichtig sein, dass Allianzen sich nicht mehr bekriegen. Bei einem Krieg gibt es sogar je nach ausbau Bonus!
Bündnis
Bei einem Bündnis kann man sich nicht mehr angreifen. Hiermit versprechen die Allianzen sich zu helfen und unterstützen. Bündnisburgen werden gelb gekenzeichnet.
NAP
Bei einem NAP können sich Allianzen noch angreifen, die Burgen von den Allianzen sind aber weiß gekennzeichnet. Es ist nicht immer emfehlenswert diese Burgen anzugreifen, da dieses oft bedeutet, dass ein General/Anführer mit der betroffenen Allianz in Verhandlung steht.
Krieg
Bei einem Krieg werden die betroffenen Burgen ROT gekennzeichnet. Je nach Ausbau der Allianz gibt es noch einen Bonus, z.B. einen Plünderbonus.
Allianzen sind Zusammenschlüsse aus mehreren Spielern. Durch verschiedene Boni kann man Handelskarren schneller zwischen Spielern umher schicken, was zur wirtschaftlichen Stabiliesierung führt oder die Unterstützer, die die Verteidigung von anderen Spielern verbessern, schneller ans Ziel wandern lassen.
Inhaltsverzeichnis
Ränge
Ränge sind dazu da, einem bestimmten Mitglied Berechtigungen zu geben. Der Anführer und meistens auch Gründer der Allianz kann alles, die darunterliegende Mitglieder sind seine "Untertarnen".
Anführer
Kann...
... Generäle / Feldwebel ernennen
... Mitglieder rauswerfen
... Mitglieder einladen
... Ankündigungen, Allianzbeschreibung ändern
... Diplomatie tätigen
... Allianznamen ändern
... Rundnachrichten schreiben
... jemanden zum neuem Anührer ernennen
... Allianzkasse verwalten
General
Kann...
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... Mitglieder rauswerfen
... Ankündigungen, Allianzbeschreibung ändern
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... Rundnachrichten schreiben
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Feldwebel
Kann...
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haben die Ehre in der jeweiligen Allianz zu sein
Chat (Allianzchat)
Der Allianzchat kann dazu genutzt werden, sich mit anderen Mitgliedern zu unterhalten. Er ist verfügbar für alle Mitglieder. Es gibt keine Chat-Moderatoren oder irgendwelche besonderen Berechtigungen für Ranghöhere Mitglieder.
AllianzkasseBearbeiten
In die Allianz kann jedes Mitglied nach 24h Aufenthalt Rohstoffe und/oder Münzen einzahlen. Rubine kann man erst ab Level 25 oder nach dem erstem Rubinkauf einzahlen. Bei Rubine gilt die 24h Regelung aber nicht!
Mit den gespendeten Rohstoffen/Münzen/Rubinen können Handelskarren zwischen Allianzmitgliedern oder Unterstützertruppen verbessert, so dass sie schneller fahren/gehen.
DiplomatieBearbeiten
Diplomatie kan dazu genützt werden, mit anderen Allianzen ein Bündnis oder ein NAP (NichtAngriffsPakt) zu schließen. Dies kann wichtig sein, dass Allianzen sich nicht mehr bekriegen. Bei einem Krieg gibt es sogar je nach ausbau Bonus!
Bündnis
Bei einem Bündnis kann man sich nicht mehr angreifen. Hiermit versprechen die Allianzen sich zu helfen und unterstützen. Bündnisburgen werden gelb gekenzeichnet.
NAP
Bei einem NAP können sich Allianzen noch angreifen, die Burgen von den Allianzen sind aber weiß gekennzeichnet. Es ist nicht immer emfehlenswert diese Burgen anzugreifen, da dieses oft bedeutet, dass ein General/Anführer mit der betroffenen Allianz in Verhandlung steht.
Krieg
Bei einem Krieg werden die betroffenen Burgen ROT gekennzeichnet. Je nach Ausbau der Allianz gibt es noch einen Bonus, z.B. einen Plünderbonus.
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